Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Friedrich Gertzen Friedrich Gertzen wrote on 01/08/2008 at 09:25
Hallo, vor einigen Tagen war ich Gast im Hotel Westrich. Kann nur sagen: Essen, Service, Unterkunft, etc. absolute spitzenklasse! Ich komme wieder!!!! Viele Grüße Fritz
Please wait...