Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Friedhelm Adam Friedhelm Adam wrote on 01/08/2008 at 10:01
Hallo Armin, im Juni waren wir mit 12 Personen bei dir. Wir sind uns alle einig. Es war toll!!! Die Draisinentour sowie der Grillabend waren Spitze.Besonders hatte es uns der Braten in Idar-Oberstein angetan. Dir und dein Personal nochmals Danke für alles. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Bis zum nächsten Jahr. Alles, alles Gute. Friedhelm
Please wait...