Hallo Armin,
im Juni waren wir mit 12 Personen bei dir. Wir sind uns alle einig. Es war toll!!! Die Draisinentour sowie der Grillabend waren Spitze.Besonders hatte es uns der Braten in Idar-Oberstein angetan. Dir und dein Personal nochmals Danke für alles.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Bis zum nächsten Jahr.
Alles, alles Gute.
Friedhelm