Hallo Armin,
der Aufenthalt in Deinem Hotel und die von von Dir organisierten Aktionen, Draisinentour und Kanufahrt, waren Spitze.
Unsere diesjährige Tour war einfach ein Erlebnis.
Wir werden Dich weiterempfehlen.
Gruß
Karl-Heinz Pütz im Namen aller Jungs.