Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
Thomas Kohr Thomas Kohr schrieb am Juni 13, 2013 um 8:17 pm
Wir sind Freitag mit fünf Männern angereist und haben Samstag die Draisinentour gemacht. Das Wochenende wird uns in guter Erinnerung bleiben, dazu haben Herr Duhrmann, sein Team und auch das tolle Wetter wesentlich beigetragen. Nochmals herzlichen Dank an die gesamte Mannschaft des "Westrich" und liebe Grüße aus Bonn, Thomas
Simone Trott Simone Trott schrieb am November 19, 2012 um 9:52 am
Our stay at the Hotel Westrich was very comfortable! The staff was more than helpful and very kind to our group. The breakfast was awesome! We look forward to our next stay!
Motorradfreunde von Siemens Motorradfreunde von Siemens schrieb am Oktober 2, 2012 um 8:59 am
Hallo Armin, von uns allen ein herzlichen Dankeschön für die Organisation, für die tolle Motorradtour und natürlich für die sehr gute Verpflegung. Gruß Martin
Musikverein 1924 e.V. Bad Hönn Musikverein 1924 e.V. Bad Hönn schrieb am September 16, 2012 um 2:19 pm
Hallo Armin, vielen Dank an Dich und Dein Team für das tolle Wochenende. Das komplette Programm war spitze und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Kegelclub Schmitter Junge Kegelclub Schmitter Junge schrieb am September 16, 2012 um 10:22 am
Wir waren übers Altstadtfest in Baumholder und hatten die Draisinentour gebucht. Zum Warmwerden eine kleine Wanderung in und um Baumholder. Abends (Halbpension) Essen á la carte, danach von der Hotelterasse ein tolles Livekonzert erlebt. Am nächsten Tag die tolle Draisinentour. Abends wieder essen á la carte (große Portionen und GUT * ). Anschließend 'ne Hammerband (Operation Payback) auf der Bühne vorm Hotel. Sonntags nach dem Frühstück gings auf nach Hause. Es hat uns sehr gefallen. Tolles Programm und das Altstadtfest hat super dazu gepasst. Achso: -Essen (Früstück und Abend) - Wir sind gut (Menge und Qualität) satt geworden. -Zimmer: Guter Standard (Doppelzimmer mit Bad und Fernseher - den haben wir nicht gebraucht, da Musik-Band vor Hotel*) - Personal - nett und freundlich !!Empfehlenswert!! Danke für das sehr schöne Wochenende.
Beate Fuchs Beate Fuchs schrieb am September 12, 2012 um 4:56 pm
Auch wir waren begeistert vom -service, Organisation der Draisinen-Tour-Grillabend-Führung und von der Küche. Wir (mit Ehemann)gehörten zur Gruppe aus Worms. Nur zu empfehlen.
Heidrun Heiser Heidrun Heiser schrieb am September 6, 2012 um 9:01 pm
hallo lieber armin, nochmals vielen lieben dank für die nette gastfreundschaft. uns begegnete nur freundliches personal. ein großes lob auch an die küche. gerne empfehlen wir dein haus weiter und freuen uns auf ein wiedersehen.
Hahn Jörg Hahn Jörg schrieb am August 20, 2012 um 3:46 pm
Hallo Armin, Wir, die Fußball AH DJK Burbach waren wieder mal sehr zufrieden mit eurer Gastfreundlichkeit, sehr nettes schnelles Personal, auch ein großes lob an die küche. wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges wiedersehen. Gruß, Hahn Jörg
Stephan Burr Stephan Burr schrieb am Juli 14, 2012 um 8:13 pm
Hallo Armin, war wie immer ein gigantisches Wochenende, war "ne geile Zeit". Viele Grüsse an Dein Superteam Bis zum nächsten Mal wünsche ich Dir eine schöne Zeit. Bis bald! Die 2. Mannschaft des SV Otteiler!
Bettina Fuchs Bettina Fuchs schrieb am Juni 25, 2012 um 9:30 am
Lieber Armin, schade, dass wir uns nicht mehr persönlich von dir verabschieden konnten. Wir möchten uns deshalb bei dir und deinem gesamten Team auf diesem Weg für das "Rundum-Sorglos-Wochenende" bedanken (inkl. "Krankentransport"!) Eure Gastfreundschaft ist wirklich einmalig! Wir hatten sehr viel Spaß, die Verpflegung sowie die gesamte Organisation war einfach super - wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüße an euer gesamtes Team aus dem Zabergäu Die 5 Mädels aus Brackenheim
Hannes Nägele Hannes Nägele schrieb am Mai 24, 2012 um 6:24 pm
Lieber Armin, liebes Service-Team vom Hotel und Bistro, wir haben bei Euch einen großartigen "Vatertags-Kegelausflug" erlebt und möchten ohne viel Brimborium (wie wir Allgäuer halt sind) einfach ganz herzlich DANKE sagen. Es hat alles gepasst: Freundlichkeit, Service, Hilfsbereitschaft, tolle Verpflegung > einfach SPITZE ! Sollten wir mal wieder in der Gegend "auf Tour" sein, führt uns unser "Navi" bestimmt nach Baumholder. Servus - macht´s es guat - Euer Kegelclub "Einer steht immer" aus Kempten (Allgäu) > für das ORGA-Team Hannes
Icke Icke schrieb am Mai 22, 2012 um 1:35 pm
Lieber Armin, ganz herzlichen Dank an Dich und Dein gesamtes Team für den wirklich gelungenen Ausflug und Euer Rund-um-Sorglos-Paket sowie Eure ausgesprochene Gastfreundschaft! Es hat uns so gut gefallen, dass wir mit Sicherheit wiederkommen und Euch weiterempfehlen werden! Dann kommen wir aber, wenn es KEIN CL-Finale gibt * Herzliche Grüße von den Kraichgauer Grashexen
Petra Petra schrieb am Mai 13, 2012 um 1:15 pm
Freitags ist unser Bollerda.... deshalb kamen wir nach Baumholda.... Das Wochenende war sehr heiter, drum empfehlen wir Hotel Westrich weiter, beim Grillabend und der Draisinenfahrt, kamen auch wir immer besser in Fahrt. Wir bedanken uns bei Armin und seinem Team . Supppppper Der Kegelclub " Die Bollerraketen" aus Quierschied
Peter Karb Peter Karb schrieb am Mai 11, 2012 um 5:39 pm
Hallo Herr Duhrmann, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für alles bedanken. Es hat uns gut gefallen, vor allem Ihre Gastfreundschaft und natürlich auch die Ihres Personals. Leider konnte ich mich nicht bei Ihnen persönlich bedanken. Ich werde Ihr Haus weiterempfehlen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Peter Karb
Esther Kaps Esther Kaps schrieb am Februar 25, 2012 um 10:22 am
Hallo Leute, leider hat man mir am RoMo beim Pit meine Jacke geklaut. Sicher war es nur ein Versehen, ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn ich sie wieder bekommen könnte. Wenn du anonym bleiben möchtest, kannst du sie auch gerne bei Armin Duhrmann abgeben. Er wird sie mir dann zurückgeben, ohne deinen Namen zu nennen. PS: Es ist eine schwarze Jacke mit Kapuze. Danke und Gruß Esther
Agnes Gaschka Agnes Gaschka schrieb am Oktober 28, 2011 um 5:52 pm
Hallo Armin, besser als Judith kann ich es kaum ausdrücken. Vorzügliche Planung, beste Betreuung, leckeres Essen, sehr gute, freundliche Bedienung. Alles lief einfach rundum gut. Wir waren gerne bei Ihnen. Lieben Dank und herzliche Grüße aus dem fröhlichen Rheinland Ihre Agnes Gaschka
Judith Bleister Judith Bleister schrieb am Oktober 27, 2011 um 9:03 am
Lieber Armin, unser Großfamilien-Wochenende war bei Euch einfach unbegreiflich schön. Ihr habt uns ein "Rundum-Sorglos-Paket" geboten, welches nur sehr schwer übertroffen werden kann. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft. Ganz liebe Grüße die Rheinländer
Motorradclan Motorradclan schrieb am Oktober 19, 2011 um 3:36 pm
Servus Armin, der Motorradclan möchte sich ganz herzlich bei Dir und dem gesamten Team für das gelungene Wochendende bedanken. Ebenso für Deine Unterstützung bei der Planung. Vielen, vielen Dank! Schöne Grüße i. A. Heike
Norbert Jochem Norbert Jochem schrieb am August 29, 2011 um 4:22 pm
Lieber Armin, die Büttenredner des "KV Die Bollen" Hülzweiler (Schwalbach) bedanken sich bei Dir und deinem Team für das tolle Wochenende, das wir bei euch verbringen durften. Organisation, Getränke und Essen waren Spitze und wurden nur noch von der Freundlichkeit "aller Mitarbeiter" übertroffen. Vielen Dank und Alleh Hopp Norbert Jochem (KV Die Bollen)
Marion Weirich Marion Weirich schrieb am August 8, 2011 um 9:02 am
Liebe Familie Westrich, liebe Mitarbeiter, auch ich wollte es nicht versäumen, Ihnen für Ihre Gastfreundschaft zu danken. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und hatten auch viel Spaß auf der Draisinenfahrt. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Organisation. Viele Grüße von der Mosel, Marion Weirich