Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
Karl-Heinz Pütz, Bonn Karl-Heinz Pütz, Bonn schrieb am September 1, 2008 um 11:52 am
Hallo Armin, der Aufenthalt in Deinem Hotel und die von von Dir organisierten Aktionen, Draisinentour und Kanufahrt, waren Spitze. Unsere diesjährige Tour war einfach ein Erlebnis. Wir werden Dich weiterempfehlen. Gruß Karl-Heinz Pütz im Namen aller Jungs.
Heinrich Schröder Heinrich Schröder schrieb am August 5, 2008 um 9:31 am
Draisinenfahrt Unsre Planung war beschwerlich, der Aufenthalt dafür war herrlich! Muhrmann und dem Team sei Dank waren gut die Speis, der Trank. Reichlich gab es auch von allem, danach sind wir ins Bett gefallen. Gut gesättigt und mit Proviant ging es auf das Schienenband. Die Fahrt hat uns viel Spaß gemacht und unterwegs wurd´ viel gelacht. Im Team geht doch halt alles besser, gestrampelt wurde bis aufs Messer. Am Ende war dann jeder matt und auch der Po der war sehr platt. Ein guter Rat: Fährst Du die Streck´ nach Altenglan, am Ende Du bis besser dran. Wenn Du als Ziel nimmst Staudernheim, dann merkst Du´s spätestens daheim. Fazit: Wir haben einen schönen Tag verbracht, uns hat es allen Spaß gemacht. Das Team von Muhrmann war echt klasse! Es dankt Euch allen die Sparkasse. Team-Tour 2008 KR-FM Sparkasse Oberhessen
Friedhelm Adam Friedhelm Adam schrieb am August 1, 2008 um 10:01 am
Hallo Armin, im Juni waren wir mit 12 Personen bei dir. Wir sind uns alle einig. Es war toll!!! Die Draisinentour sowie der Grillabend waren Spitze.Besonders hatte es uns der Braten in Idar-Oberstein angetan. Dir und dein Personal nochmals Danke für alles. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Bis zum nächsten Jahr. Alles, alles Gute. Friedhelm
Friedrich Gertzen Friedrich Gertzen schrieb am August 1, 2008 um 9:25 am
Hallo, vor einigen Tagen war ich Gast im Hotel Westrich. Kann nur sagen: Essen, Service, Unterkunft, etc. absolute spitzenklasse! Ich komme wieder!!!! Viele Grüße Fritz
Niko und Simone Niko und Simone schrieb am Juli 17, 2008 um 7:05 pm
Hallo Armin, danke nochmal für ein super Wochenende bei euch!! Du und dein Team seid spitzenmäßig! Wir hoffen das wir mal wieder zu euch kommen - vielleich dann mal ein anderes Event! Liebe Grüße aus Stuttgart an euch alle
Timo Timo schrieb am Juli 14, 2008 um 8:04 pm
Hy Armin, danke für das rundum gelunge Wochenende. Dir und Deinem Team gilt ein besonderer Dank für den freundlichen Empfang sowie die Gastfreundschaft die Ihr an den Tag gelegt habt das wir uns super Wohl gefühlt haben. Vielleicht klappt es ja mal wieder, dass wir in Baumholder landen!!! Also Danke nochmal und das Wochenende bleibt uns in sehr guter Erinnerung Gruss von den Stuttgarter
Monika Monika schrieb am Juli 3, 2008 um 8:29 am
Hallo Armin, herzlichen Dank an Dich und dein Team sowie an die Wirtin vom Stadtkrug für ein sehr schönes, erlebnisreiches Wochenende. Ich kann nur sagen.. "ich würd es wieder tun"! Liebe Grüße Moni
Gerda Gerda schrieb am Juli 2, 2008 um 5:57 am
Hallo Armin und Team, vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende bei euch. Es gab nichts zu klagen. Das Essen, der Service, eure Freundlichkeit. Alles supertoll. Vielleicht nochmal bei einem anderen Event? Man sieht sich immer zweimal im Leben. Liebe Grüße Gerda
Rolf Rolf schrieb am Juli 1, 2008 um 4:43 pm
Hallo Armin, Es war ein super Wochenende bei Euch * alles beste Sahne. vielen Dank an Dich und Dein Team, wer weis vielleicht sehen wir uns mal wieder * Deine Steaks werde ich vermissen. gruss Rolf
Peter Peter schrieb am Juli 1, 2008 um 2:41 pm
Servus Armin und TEAM Solche Freundlichkeit beim Service habe ich selten erlebtv * . Das Steak (mein lieber Mann) Danke für das tolle Wochenende
Franz Franz schrieb am Juli 1, 2008 um 1:28 pm
Hallo Armin,* vielen Dank an Dich und Dein Team, ihr habt unseren Aufenthalt in Baumholder durch Eure Arbeit zu einem SUPER Erlebnis gemacht. Ihr seit einfach SPITZE * Herzlichen Dank ! gruß Franz
Peter Dicknoether Peter Dicknoether schrieb am Mai 20, 2008 um 11:07 am
Hallo Armin, wirklich schön Deine HP. Ich wollte auch nochmal ,,Danke,, sagen, für die Gastfreundschaft beim Barhopping in Baumholder. Es hat mich riesig gefreut, Dich mal wieder zu sehen. Gruß aus dem Naheland Peter
Sherry Waddill Sherry Waddill schrieb am März 2, 2008 um 9:54 am
I would like to take this opportunity to say THANK YOU for the wonderful stay we had in your hotel. My sister (Carol Hubbard) and I were guests from 2 14 08 until 2 21 08. We had room 16. Your establishment is one of the nicest places i have ever stayed. It was everything a person could want. It was a home away from home. Your staff is outstanding and your food is next to heaven. If ever i have the opportunity to be in Baumholder in the future, i will surely stop in for a bite to eat and an overnite stay if time permits. Thank you again for everything.