Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
M.Hakl, Finanzamt Offenbach M.Hakl, Finanzamt Offenbach schrieb am Juni 17, 2010 um 8:35 am
Hallo Armin, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir/Euch für den tollen Tag bedanken..Organisation, Essen, Unterkunft und der Spieleabend waren sehr gelungen. Wir werden Euch weiter empfehlen. Gruss Martina und Kollegen
Theo Theo schrieb am Mai 25, 2010 um 6:15 pm
Hallo Armin, vielen Dank für das super Pfingstwochenende, auch im Namen meiner Freunde! -Perfekter Gastgeber! -Perfekte Organisation! -Super nettes Personal (bei allen Programmpunkten und im Hotel) -Klasse Essen! -Preis-Leistungsverhältnis stimmte! Herz was willst du mehr! Dieses Rundum Programm kann man nur empfehlen!! Viele Grüße von den Pio´s aus Liedberg
Rudi Parg, SG Stern Stuttgart Rudi Parg, SG Stern Stuttgart schrieb am Mai 19, 2010 um 2:40 pm
Vielen Dank an Armin Duhrmann und sein Team für ein super organisiertes (langes) Wochenende. Do.: Nach Anreise (geführte) Wanderung zur Grillhütte und anschließend köstlicher Spießbraten. Fr.: Wanderung zur Burg Lichtenberg mit fachkundiger Begleitung (hin und zurück). Abends dann "all inclusive Essen und Trinken". Sa.: Draisinenfahrt mit Bring- und Holservice. Alles perfekt organisiert und zu einem fairen Paketpreis. Wir werden Euch weiter empfehlen !!! (Nur gegen die Eisheiligen gibt es auch in Baumholder noch kein wirksames Mittel)
Feuerwehr Wallau Feuerwehr Wallau schrieb am Mai 1, 2010 um 6:00 pm
Das Wochenende bei euch war legender. Vielen Dank für die tolle Bewirtung und das klasse Essen. Sven, der Schläfer, wird noch lange an euch denken.#smiley(10) (wir natürlich auch)#smiley(1) Schöne Grüße aus dem schönen Hessen an das ganze Team#smiley(6)
Britta Britta schrieb am September 25, 2009 um 2:23 pm
* Eigener Fotowettbewerb - schöne Idee!!! Hotel Bei Schumann, Kirschau http://www.bei-schumann.de
Karlheinz Schubert Karlheinz Schubert schrieb am September 23, 2009 um 6:21 pm
Hallo Herr Duhrmann, ich wollte mich auf diesem Weg für die 2 schönen Tage bei Ihnen bedanken. Auch im Namen meiner Kumpels. War ne tolle und herzliche Atmosphäre bei Euch. Sagen sie auch den Angestellten viel Grüße und Dankeschön Karlheinz Schubert
Michael Hambach Michael Hambach schrieb am September 17, 2009 um 12:42 pm
Auch die SOMA 61 möchte sich für das super tolle Wochenende bedanken. Die Organisation und natürlich das Essen waren einsame Spitze. Einen besonderen Dank gilt dem gesamten Service Team das uns auch noch spät abends die Getränke mit einem Lächeln sevierten. Grüße aus Dreieich/Neu-Isenburg
Jean Luc Pickard Jean Luc Pickard schrieb am September 7, 2009 um 8:41 am
Hallo Armin, das war am Samstag ein voller Erfolg für unser Event Baumholder spielt ohne Grenzen, und die abschliessende Party bei dir war auch einfach genial !!! Geile Stimmung bei der Livemusik mit Rick, und Wolfgang und Üffgen !!! Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltung !! Und im nächsten Jahr geht´s weiter ... Servus Jean Luc (Sepp) Pickard
Angelika Pankau Angelika Pankau schrieb am August 18, 2009 um 9:15 am
Hallo Herr Duhrmann und Team, das war für unsere Jubiläumsfahrt 35 Jahre Kegelclub ein Erlebnis der besonderen Art. Dank Ihrer Organisation hatten wir ein supertolles Wochenende. Das Essen war Spitze und die Steaks...Mannomann...erstklassig! Ein ganz großes Kompliment an Ihre tollen Mitarbeiter. Sie sind prima und einfach eine Wucht! Liebe Grüße aus Hamm! Angelika Pankau im Namen des Kegelclubs "Einer steht immer"
Regina Regina schrieb am Juli 24, 2009 um 8:50 am
Hallo liebes Team vom Hotel Westrich, unsere ganz Riege wollte sich nochmal ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken.Wir hatten ein lustiges,entspanntes und informationsreiches Wochenende bei Euch.Mit Draisinentour, gutem Essen und einer tollen Stadtführung mit Ernst. Herr Duhrmann vielen Dank für die sehr gute Organisation, wir kommen gerne wieder. Viele Grüße von den 9 Mädels und unserem Chef
Pneuhage Pneuhage schrieb am Juli 13, 2009 um 7:07 am
Hallo Hotel Westrich und Team, die 1/2 Tages-Draisinentour war echt super. Das Wetter hat toll mitgespielt. Das Abendessen war allererste "Sahne". Ein Lob an Armin, alles perfekt Organisiert. Ein rundum gelungenes Wochenende. Ps. ein extra Dank an unsere Fahrerin "Elfi"
Sepp Sepp schrieb am März 23, 2009 um 11:56 am
Hallo Armin und team, die Quizz-Nacht war ja mal wieder ein voller Erfolg !!! Bedaure es schon doll dass ich das nächste mal nicht dabei sein kann. Viele Grüße Sepp
Wolfgang Dannat Wolfgang Dannat schrieb am Februar 6, 2009 um 9:33 pm
Liebes Team! Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für den sehr guten Service Eures Hauses bedanken. Ich feiere dieses Jahr mein 25-jähriges Bühnenjubiläum und bin in den Jahren viel in Deutschland, aber auch in Irland und Schottland rumgekommen. Bisher habe ich immer nur von der besonderen Behandlung bei meinen Whiskytastings in der Feinkostabteilung von Galeria Kaufhof in Berlin/Alexanderplatz geschwärmt... aber den Service im Hotel Westrich kann ich genauso empfehlen... Danke an alle und ich komme gerne wieder.. Euer Wolfgang Dannat
Thomas Thomas schrieb am Januar 10, 2009 um 12:35 pm
Hallo Armin, der gestrige Abend war toll, es hat mir sehr gut gefallen. Die zwei Profis konnten absolut überzeugen, wenn sie auch ein wenig mit der lauten Stimmung zu kämpfen hatten. Thomas war wie gewohnt stark und die beiden Mädels, sorry jungen Damen, Sophie und Svenja fand ich richtig stark, ich hoffe von ihnen noch mehr zu hören. Schade nur dass das mit Alisa und Patrick nicht geklappt hat. Ciao Sepp
Franz Franz schrieb am Dezember 24, 2008 um 11:31 am
Weihnachtsgrüße Wir wünschen euch zum Weihnachtsfest Dass nur in Maßen es euch stresst Viel Harmonie und Muße schenkt Und auch mit Stille euch umfängt Mal ein, zwei Gänge runterschalten Trotz allem Trubel innehalten Für jeden, der das manchmal tut Ist es für Leib und Seele gut Die Wohltat und noch vieles mehr Das wünschen wir euch allen sehr Franz Kohl Der AGV1957 aus Schwäbisch Gmünd p.s. Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem Jahr bei Euch....das hat positive Spuren hinterlassen.
Rolf Rolf schrieb am Dezember 23, 2008 um 10:44 am
Hallo Armin * Ich bezw.(wir) wünschen Dir und deinem Team schöne und besinliche Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr. Mal sehen wann wir die Kurve bekommen,euch mal wieder zu besuchen,würden uns recht freuen. Es grüßt Euch allen recht herzlich Rolf und der Altersgenossenverein 1957
Sepp Sepp schrieb am Dezember 1, 2008 um 12:02 pm
Hallo Armin, am Samstag war das ein ganz toller Auftritt von Geländesenf. Es hat viel Spaß gemacht den Burschen zuzuhören. Bis demnächst Sepp
Blaum, Dirk Blaum, Dirk schrieb am September 15, 2008 um 11:57 am
Draisinentour 12.09.2008 Hallo, vielen Dank nochmals für den schönen Aufenthalt und den guten Service, auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Organisation unserer Draisinentour war super und auch die anschliessende Verpflegung durch Ihr Team war perfekt. * Danke und lieben Gruß DB Bauspar AG TEAM-EVENT 2008 / PIT-AEP
Susanne Bersin Susanne Bersin schrieb am September 11, 2008 um 11:52 am
Hallo, ich möchte mich nochmal im Namen der H+A Dasch Einöd bedanken. Wir hatten viel Spaß, Abendessen und Frühstück war super lecker, Lunchpaket und Service top. Wir werden sie weiterempfehlen. Herzliche Grüße H+A Dasch
Andreas Hoffmann Andreas Hoffmann schrieb am September 11, 2008 um 11:51 am
* Hallo Armin, Tolle Web-Seite.Hätte ich auch nicht anders erwartet.Bist halt einfach unser Bester Wirt* Weiter so....... Lasse einfach mal schöne Grüße da. Bis zur Kirmes Gruß Euer DJ Andi