Hotel Westrich / Bistro Pierrot

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
Torben Schmitz Torben Schmitz aus St. Wendel schrieb am 31/08/2021 um 21:07
Unser Besuch basierte auf einen Tipp eines Bekannten. Tipp befolgt, wir waren vergangenen Sonntag im Bistro Pierrot. Fazit: Restlos begeistert! Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Corona-Regeln wurden ernst genommen. Direkt am Eingang wurden wir quasi abgeholt und unsere Impfnachweise wurden kontrolliert. Dieses auf eine sehr sympathische und nette Art und Weise. Die Bedienung blieb den ganzen Abend sehr nett und zuvorkommend. Auch auf eine Laktose-Intoleranz wurde verständnissvoll Rücksicht genommen. Eine extra Allergie-Karte wurde uns auch gereicht. Dieses gibt es nicht überall. Wir hatten u.a. das Holstein-Schnitzel, ein Steak, Jäger-Schnitzel sowie den King-Size-Salat. Geschmacklich war alles super und mit Liebe zubereitet. Wir hatten absolut nichts auszusetzen.... ...wir kommen sehr gerne wieder und werden Euch auf jedenfall weiter empfehlen. Es war ein sehr, sehr schöner Abend. Vielen Dank und ein großes Lob an die Küche und die Bedienung!!!!
Nikolitsch Nikolitsch schrieb am 14/07/2018 um 19:20
Wir waren vom 09.07 bis 11.09.2018 im Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer. Die Bewirtung war sehr nett und wir haben ausreichend Information erhalten. Am Anreisetag hatten wir eine Wanderung gebucht und wurden in Baumholder durch die Stadt begleidet wir haben sehr viele Informationen über Baumholder erfahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht und an den Wanderguide nochmals ein sehr nettes dankeschön Er ist ein sehr freundlicher Mann. Anschließend sind wir mit Ihm auf eine Grillhütte und hatten einen netten Abend. Das Essen war total gut und wir hatten wirklich sehr viel Auswahl an Fleisch, Salaten usw. Das uns nicht langweilig wurde hat es auch noch verschiedene Aktionen gegeben wie Torwand schiessen, Bogenschiessen und Nagel hauen, Preise haben wir auch bekommen. Uns wurde echt nicht langweilig. Auch an der Grillhütte wurden wir sehr nett und liebevoll empfangen. Wir saßen noch gemütlich ein paar Stunden zusammen und erzählten. War echt schön. Am nächsten Tag buchten wir eine Drasinen Tour. Was auch über das Hotel gebucht wurde. Hat alles geklappt und ohne Probleme. Das beste war, dass wir hin und zurück gefahren wurden. Wir wurden von der Grillhütte abgeholt und auch zur Draisenfahrt hin und zurück gebracht.Für die Draisenfahrt hatten wir noch ein Lounge Paket erhalten was auch sehr lecker war. Am Abend hatten wir noch ein all you can eat im Hotel. Die Speisen waren sehr gut und man wurde auch satt. Es gab auch noch Vor- und Nachspeise. Getränke waren im Paket erhalten ausser Spirituosen. Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße.
Sven Löw Sven Löw schrieb am 10/06/2018 um 18:20
Lieber Armin,liebe Gerlinde,wahr ein tolles Wochenende, alle hatten viel Spaß. Werden sicher wiederkommen. Ihr habt ein super Team alles wahr spitze vorbereitet. Viele Grüße aus dem Odenwald, die AH Mannschaft des TSV Hainstadt. ????????????
Tanja Claußen Tanja Claußen schrieb am 01/06/2018 um 07:17
Lieber Armin, liebe Gerlinde und das ganze Team, wir, die Reisegruppe Sibylle Müller, sagen DANKE für das unvergessliche Wochenende, die herzliche Gastfreundlichkeit, die TOP-Organisation und den guten Draht zu Petrus * Wir werden Euch weiterempfehlen!! Viele Grüße Tanja, Sibylle und Heiko, Sabrina und Stefan, Andrea und Jörg
Andreas Dell Andreas Dell schrieb am 16/08/2017 um 09:20
Ich möchte gerne gute Markierung für Hotel Westrich schreiben. Ich lebe in Hotel seit 4 Monaten. Ich bin sehr begeistert von Abendessen, die haben sehr große Portionen, essen schmeckt sehr fein und lecker. Sehr gute Bedienung. Bei Frühstück du bekommst immer größe Buffet mit frischen Lebensmitteln und feine Kaffee so fiel wie du willst. Frühstück Servus ist sehr freundlich. In der Zimmer immer sauber und gemütlich. Chef Hotel Westrich Armin Durmann ist auch sehr freundlich zu seine Gäste. Ein Gefühl wie zu hause.
Nathalie Schiffbauer Nathalie Schiffbauer schrieb am 19/09/2016 um 10:56
Hallo an das ganze Team. Vielen vielen Dank für dieses tolles Wochenende und Eure Gastfreundlichkeit. Dieser Ausflung nach Baumholder und dieser netter Band werden uns unvergesslich bleiben * Im Namen der ganzen roßbacher SpoDo-Truppe. Nathalie
Lothar Krämer Lothar Krämer schrieb am 10/07/2016 um 16:10
Hallo Armin, ich möchte mich im Namen von uns allen für das super Wochenende bedanken. Die Betreuung und Organisation war spitze und wir hatten alle sehr viel Spaß in Baumholder. Für den FCK-Fanclub "Hochwaldteufel Thomm" Lothar
Thilo Kickuth and Friends Thilo Kickuth and Friends schrieb am 17/05/2016 um 10:58
Ein Hallo ans komplette Team. Sind nach einem super Wochenende bei Euch wieder gut nach Hause gekommen. Vielen Dank für die netten Tage und die perfekte Organisation. War ein rundum gelungenes Angebot - weiter so und viele Grüße aus den Hessenland - Thilo, Andi, Stefan und Ralph
Männersportgruppe Männersportgruppe schrieb am 20/10/2015 um 14:14
Hallo, spät, aber doch noch möchten wir uns für tolle 3 Tage bedanken.Wir waren 12 Leute und jeder war sehr zufrieden. Die Organisation war perfekt und es gibt absolut nichts auszusetzen! Egal ob Grillabend, Kanutour oder Verpflegung,alles super. Wir kommen gerne wieder!!
Konrad Derschang Konrad Derschang schrieb am 16/10/2015 um 08:26
Hallo Armin! Es war wieder ein tolles Wochenende bei Euch in Baumholder. Gruß Conny AH Djk Burbach
Dirk Dirk schrieb am 24/09/2015 um 17:51
Hi, wir kommen am 10.10.15 wieder bei euch vorbei. Wir würden gerne wissen, was für ein Programm ihr an dem Tag habt? Wir freuen uns schon auf eine schöne Party. Gruß Dirk
Sarah Kremer Sarah Kremer schrieb am 10/08/2015 um 10:43
Hallo Armin, ich möchte mich im Namen von uns allen für das super Wochenende bedanken. Die Betreuung war spitze und wir hatten alle sehr viel Spaß in Baumholder. Auch wenn das Arbeiten heute morgen noch etwas schwer fällt, aufgrund von Schlafmangel - in diesem Sinne viele Grüße auch an DJ Christian - er hat ein super Job gemacht * Liebe Grüße aus Monheim am Rhein Das Team von Hausmann & Wynen
Wiegmann Optik Wiegmann Optik schrieb am 22/07/2015 um 03:56
Hallo Armin vielen Dank für das schöne Wochenende. Es hat alles perfekt geklappt. Wir waren sehr zufrieden !! Glückwunsch auch zu den tollen Mitarbeitern – einfach Spitze. Nachtwächter, Grillmeister mit Frau – alle sehr aufmerksam, sympathisch und sehr angenehm. Wir werden Euch weiter empfehlen. Wenn Du Info`s über Angebote, Aktionen hast, einfach mailen. Euch weiterhin viel Erfolg. Beste Grüße aus Darmstadt Helga und Bernd
Hoffmann Hoffmann schrieb am 03/04/2015 um 09:17
Hallo Herr Duhrmann, wir, der Zecken-Wanderclub 06, mit 19 Personen, aus Zell an der Mosel, bedanken uns herzlich für das gelungene Wochenende vom 27.03.-29.03.2015. Es war alles O.K. Vom sehr guten Essen (viele Grüße an die Küche ),die Nachtwächterwanderung,Draisinenfahrt,Grillabend auf der Hütte. Alle waren begeistert über die tolle Organisation, daß alles so funktioniert hat. Das Personal immer nett, freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen!!! Viele liebe Ostergrüße von der Mosel Josef Hoffmann
Reiner Reiner schrieb am 12/09/2014 um 09:00
Lieber Armin, unsere Herrentour 2014 mit 15 Mann bei Euch war ein toller Erfolg, dank Euch. Mit dem "Rundum-Sorglos-Paket", welches seinen Namen verdient, habt Ihr uns begeistert. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft. Ganz liebe Grüße Der Herrensportclub Quadrath-Ichendorf
Klaus Klaus schrieb am 14/07/2014 um 09:00
Hallo Armin und Gerlinde, es war ein unvergessliches Wochenende bei euch und euren Mitarbeiter im Hotel. Es hat alles gepasst, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung, ihr alle wart immer freundlich und einfach menschlich. So machen Ausflüge Spaß, hier nochmals von allen Männern und auch von mit ein ganz großes Dankeschön. Grüße aus Hessen Klaus und die Männer
Uschi Kestler Uschi Kestler schrieb am 11/05/2014 um 10:54
Lieber Armin, nochmals herzlichen Dank für das tolle Wochenende bei Euch - super Essen, Programm und Betreuung. Wir kommen gerne wieder. LG Die Mädels aus Worms
Kelley Gates Kelley Gates schrieb am 26/11/2013 um 04:18
Herr Duhrmann, Thank you very much for a wonderful evening at your restaurant. All the ladies had a great time and enjoyed all their nicely prepared meals. I appreciate your attention to detail, the welcoming atmosphere and your kind service. We will all be sure to return! Thank you again. Sincerely, Kelley Gates 421st Coffee Group
Aline Ruppert Aline Ruppert schrieb am 02/09/2013 um 12:47
Hallo Herr Duhrmann, ich wollte mich noch mal für die Rund-um-Betreuung bedanken. Ein großes Lob an ihrer Service-Leute, sie waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Viele Grüße vom iCAS Team
Frank Linß Frank Linß schrieb am 28/07/2013 um 09:02
Hallo Herr Duhrmann, nochmals von uns allen vielen Dank für die nette Gastfreundschaft,und das schöne Wochenende.Uns begegnete nur freundliches Personal. Auch ein großes Lob an die Küche. Gerne empfehlen wir Ihr Haus weiter. Viele Grüße aus dem Odenwald F.Linß und Team